Aus aktuellem Anlaß ein Beitrag von Gabi Seibel.

Unser syrischer Chefkoch Hassan heute in der Zeitung ...IMG 20160922 WA0003 (2)

Ich könnte heulen vor Freude, so happy bin ich  über seinen Erfolg. Er hat so viel Furchtbares erlebt, seine Seele ist  voller Narben, aber er nimmt alle seine Kraft zusammen, um uns mit seinem fantastischen, mit aller Liebe zubereiteten Essen glücklich zu machen.

Hat ab 14.00 Uhr nur gekocht und zubereitet bis spät in die Nacht um sich bei allen Riegelsbergern für die Hilfe, das Verständnis,  ihre Toleranz und das herzliche Willkommen  zu bedanken. Mir geht das Herz auf wenn ich sehe, wie er sich freut.

Viele haben beim kochen geholfen und sie alle sind verantwortlich für unseren großen Erfolg auf dem Riegelsberger Marktfest 2016. Unsere syrischen Nachbarn und Freunde sind hiermit nun auch zu echten syrischen Riegelsberger geworden und ich bin so froh, sie unter uns zu wissen.

So schnell lass ich sie nimmer von hier weg❤