Unseren Flüchtlingen aus Riegelsberg und
Walpershofen war es auch ein Anliegen sich mitzuteilen zu den Ereignissen von Köln.

Was ist in köln passiert ist ist sehr traurig wir sind unglüklich dass das passiert ist wir finden es sehr schrecklich aber nicht wir haben das gemacht sondern die leute die kein herz haben .ich bin ein syrischer flüchling der seine heimat verlassen hat. Um in euren land in Sicherheit und frieden zu Leben. Ich bin nicht nach deuteschland gekommen um kriminelle Sachen zu machen .weil diese dinge nicht gut sind .wir respektiern eure tradiktion .wie ihr lebt oder kleidung tragt .es tut mir sehr leid .was mit mädchen passiert ist .ich kann leider nichts machen oder ich habe keine schuld daran . Ich kann nur diesen briet schreiben und meine trauer ausdrücken über das was passiert ist. Ich danke euch und hoffe das wir weiterhin .gut zusammen Leben können .....ein syrischer ftüchling